Unihockeyturnier der Jugendriege Sirnach

Am 19.3. 2016 nahm die grosse Jugendriege des TV Sirnach mit 2 Mannschaften am 34. Unihockeyturnier für Jugendriegen des KTV Wil teil.

 

Team Sirnach 1 mit Luca Peter (Torhüter), Tawan Schwager, Mario Kühne, Pascal Ammann und Elmedin Memeti traten in der vermeintlich stärkeren Gruppe der Knabenkategorie K3 an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten  haben sich die Spieler zunehmend besser verstanden und konnten die Rückrundenspiele, welche man zuvor noch ohne Torerfolg verloren hat, ausgeglichen gestalten. Das finale Rangierungsspiel um Platz fünf konnte souverän mit 5:1 zugunsten der Sirnacher entschieden werden.

 

Team Sirnach 2 mit Roger Koller (Torhüter), Daniel Schwager, Roger Senn und Keanu Sutter haben sich als Gruppenzweiter für das Spiel um Platz 3 qualifiziert. Die Gruppenspiele konnten lange ausgeglichen gestaltet werden und es Resultierte insgesamt nur eine knappe Niederlage (3:4) in vier Spielen. Das Spiel um Platz 3 war schnell entschieden. Sirnach verteidigte konsequent, war in den Kontern meist skrupellos und konnte das Spiel mit 6:0 gewinnen.

 

Die Leitung der Jugendriege möchte sich für den tollen Einsatz und die lustigen Stunden welche man zusammen in Wil verbringen durfte bedanken und gratuliert beiden Mannschaften zu einem erfolgreich absolvierten Turnier!

 

 

Urs Stalder

Leiter Jugendriegen Sirnach

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janis Siegenthaler (Sonntag, 10 April 2016 11:47)

    Bini chrank gsii

  • #2

    Dani (Montag, 11 April 2016 19:01)

    Ich gratuliere der Jugendriege Sirnach zum Erfolg.
    Toll gemacht!