Neuer Trainer

Nachdem sich die Damen- und Aktivriege Sirnach sechs Jahre lang im knalligen Orange präsentiert hatten, war es in diesem Frühling an der Zeit für eine neue Vereinsbekleidung. Erfreulicherweise entschied sich auch die Mädchen-, Jugend-, Fit´n´fun- und Männerriege für dieselbe neue Bekleidung, sodass nun die gesamte Turnfamilie Sirnach mit dem türkisblauen Tenue der Marke Kempa ausgestattet ist.

 

Ohne das grosszügige Sponsoring durch die Raiffeisenbank Sirnach, die Firma INNOSourcing Sirnach und das Remy the Cocktailpub Sirnach wäre die Anschaffung nicht möglich gewesen. Der Turnverein Sirnach dankt diesen Firmen ganz herzlich für die Unterstützung! Des Weiteren dankt der Turnverein auch dem Trainer-OK unter der Leitung von Fabian Widmer für die ausgezeichnete Organisation.

 

Die Damen- und Aktivriege durften den Trainer bereits an der Thurgauer Meisterschaft in Roggwil sowie an den Turnfestern in Triengen (LU) und Wetzikon (ZH) einweihen. Dank teilweise misslichen Wetterverhältnissen konnte gleich positiv geprüft werden, wie wettertauglich der neue Trainer ist. Auch die weiteren Riegen konnten das neue Einheitstenue einweihen: die Mädchen- und Jugendriege am Jugendturntag in Kreuzlingen, die Männerriege an Volleyball- und Faustball Anlässen.  

 

Am 4. und 5. November findet dann die Turnerunterhaltung des Turnverein Sirnach unter dem Motto „Heidi reloaded“ statt, bei welcher Gelegenheit die Damenriege ihr 100 jähriges Jubiläum feiern wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0