Letzte Turnstunde der kleinen Jugi im Jahr 2016

Die kleine Jugendriege darf auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. An vielen Anlässe haben wir im Jahre 2016 teilgenommen. Das Highlight war sicherlich die Turnunterhaltung, wo wir mit insgesamt 18 Jugendliche teilgenommen haben.

 

Am 20. Dez. fand die letzte Turnstunde in diesem Jahr statt. Als Dankeschön gab es Weihnachtsguetzli, Schoggi sowie heissen Punch oder erfrischenden Himbeersirup.

 

Ich bedenke mich bei den Jugendlichen und freue mich bereits auf ein erfolgreiches Jahr 2017.


Simon Blickenstorfer

Leiter Jugi-Klein

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franz Bischof (Freitag, 23 Dezember 2016 14:14)

    Schöne Bilder - kommt ein guter Nachwuchs?
    Die Männerriege hat immer noch Plätze frei.
    Mit Turnergruss Franz Bischof

  • #2

    Dani Marbach (Montag, 26 Dezember 2016 11:51)

    Die Jugi lebt von engagierten Leitern, toll gemacht Simon!