8. Raiffeisen Murgtrophy & Schnellster Sirnacher

Mit 32 Teams wurde an der diesjährigen Raiffeisen Murgtrophy ein neuer Rekord aufgestellt. Damit war das Plauschturnier "ausverkauft". Nebst den altbewährten Disziplinen Bänklitschutte, Volleyball, Unihockey und Boccia, erfreuten sich auch die neuste Disziplin Mega-Pingpong sowie die Überraschungsdisziplin "Blasrohrschiessen" grosser Beliebtheit. Die Rangliste und Fotos zum Anlass sind hier zu finden. Im Festzelt sorgte anschliessend DJ CK und das legendäre Murgpong-Turnier für beste Stimmung.

 

Auch die zweite Ausgabe des Schnellsten Sirnacher war ein voller Erfolg. 130 Kinder sprinteten in verschiedenen Kategorien um Sekundenbruchteile und durften sich über ein cooles Geschenk oder, die Schnellsten, gar über eine Medaille freuen. Die grosse Hüpfburg, das Spielmobil und eine Kinderschmink-Station sorgten zudem für beste Unterhaltung bei den Kindern. Die Rangliste des Schnellsten Sirnachers ist hier zu finden.

 

Wir freuen uns Euch auch nächstes Jahr wieder zur Raiffeisen Murgtrophy & Schnellster Sirnacher begrüssen zu dürfen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0